Weihnachtstombola unterstützt Entlebucher Jugend Brass Band

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Weihnachtstombola unterstützt Entlebucher Jugend Brass Band

Jährlich veranstaltet die Belegschaft in Escholzmatt eine Weihnachtstombola für einen guten Zweck. Dieses Jahr wurde die Entlebucher Jugend Brass Band unterstützt.

Scheckübergabe von B. Braun an die Entlebucher Jugend Brass Band. V.l.n.r.: Lea Wicki, Ernst Bucher, Michaela Felder, Marco Hassenpflug.

Auch dieses Jahr wurde dank der Weihnachtstombola viel Geld für einen guten Zweck eingenommen. Die Einnahmen wurden wiederum von der Werksleitung verdoppelt. Heute konnte ein Scheck in der Höhe von CHF 2'000.– an die "Entlebucher Jugend Brass Band" überreicht werden.

Der Betrag wurde durch Ernst Bucher als Ideengeber für den Spendenempfänger und Marco Hassenpflug als PEKO-Präsident überreicht an Lea Wicki und Michaela Felder von der Entlebucher Jugend Brass Band. Die CHF 2'000.- kann die Entlebucher Jugend Brass Band für ihr Probeweekend mit Übernachtung verwenden. Im Probeweekend werden sie sich intensiv für das Jugendmusikfest in Eschenbach vorbereiten. Wir wünschen der Jugendbrassband alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg für die Zukunft, vor allem auch für den Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in Montreux im November 2018.

Ein Dankeschön gilt unseren Mitarbeitenden, die auch in diesem Jahr wieder teilgenommen und einen guten Zweck in der Region unterstützt haben!