Praxiserfahrung sammeln

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Die nötige Praxiserfahrung für die gewünschte Ausbildung fehlt noch? Oder soeben das Studium abgeschlossen und auf der Suche nach einem praxisnahen Einstieg ins Arbeitsleben?

B. Braun bietet interessante Praktikumsstellen. In folgenden Bereichen werden jährliche Praktika vergeben:

Vollzeit

(Start jeweils im Sommer, in Sempach LU)
  • Marketing & Sales
  • Customer Service
  • Central Services

Voll- oder Teilzeit

(Start je nach Studienbeginn, in Escholzmatt LU)

Studenten in einem technischen Studium können bei uns ein Praktikum im Industriebetrieb absolvieren. Wir decken verschiedene Bereiche ab: Einblick in die Bereiche Produktion / Entwicklung und Administration. 

Weitere Fragen?

Auf der Suche einer kürzeren Praktikumsstelle oder nach einem Praktikum in einem anderen Bereich? Kontaktiere uns mit unten stehendem Formular und schildere uns dein Anliegen. Wir kümmern uns darum!

Der Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden ist der B. Braun Medical AG sehr wichtig. Ihre personenbezogenen Daten unterliegen dem Datenschutz und werden bei uns daher nur für die Kontaktaufnahme gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet oder gespeichert. Die Mitarbeitenden der B. Braun Medical AG sind zur Vertraulichkeit verpflichtet.

check_circle

Your request could not be submitted. Please try again.

warning