B. Braun Melsungen AG Kontaktformular

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Anfrage für die Nutzung von Bild- und Filmaufnahmen

Bitte füllen Sie die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.

• Besitzen Sie schon Bild- oder Filmmaterial und möchten die Nutzungsrechte anfragen, so können Sie dieses per Upload hochladen. Bei mehr als einer Datei, fassen Sie diese bitte in einer Zip-Datei zusammen.
  • Sind Sie an Bild- oder Filmmaterial auf einer unserer Websites interessiert, können Sie im gekennzeichneten Feld den zugehörigen Link einfügen.

Angaben zum benötigten Bild- oder Filmmaterial

*

°bei mehr als einer Datei, fassen Sie diese bitte in einer ZIP-Datei zusammen.
 eBook
 Wissenschaftliche Publikation

Angaben zur/m publizierenden Person/Unternehmen

*

Ihre personenbezogenen Daten unterliegen dem Datenschutz und werden ausschliesslich für die Übermittlung der Film-/Fotodaten und ggf. Rückfragen genutzt sowie für die Nutzungsvereinbarung zwischen der B. Braun Medical AG und Ihnen. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Ihre Beauftragung. Um Ihre Anfrage bearbeiten bzw. um Sie informieren zu können, werden Ihre Daten im erforderlichen Umfang innerhalb der B. Braun Gruppe weitergegeben.

Eine Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht.

*
 Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der Datenschutzrichtlinien ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.