Qualität, Umwelt, Sicherheit Unsere Politik

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Der Gesundheit verpflichtet

Als Hersteller von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Bioziden und Kosmetika orientieren wir uns stets am Schutz und der Verbesserung der menschlichen Gesundheit. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und betrachten diese als Basis sämtlicher Aktivitäten der B. Braun Medical AG.

In unserer Mission nehmen Qualität, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Umwelt- und Energieaspekte einen wesentlichen Stellenwert ein. Wir verpflichten uns zu ihrer kontinuierlichen Verbesserung und stellen die notwendigen Ressourcen zur Verfügung, um unseren Verpflichtungen nachzukommen.

Unsere Mitarbeitenden verpflichten sich zur Fairplay Kultur und erhalten Unterstützung durch regelmässige Schulungen in diesen Bereichen. Wir kommunizieren unsere Ziele und Ergebnisse an alle unsere Mitarbeiter.

Unsere Politik ist allen Interessengruppen zugänglich.

Unser integriertes Management System ist zertifiziert und umfasst die Normen ISO 13485 für Qualität, ISO 14001 für Umwelt, ISO 45001 für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.

Das Managementsystem ist dokumentiert, prozessorientiert aufgebaut und wird regelmässig analysiert und bewertet.

Factsheet B. Braun Schweiz

Qualität, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Umwelt und Energie

Qualität, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Umwelt und Energie