Actreen® Einmalkatheter für Kinder & Jugendliche

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

ACTREEN® FÜR MÄDCHEN UND JUNGE FRAUEN

Actreen® MiniCath und Actreen® Hi-LiteCath

Einmalkatheter für die tägliche Anwendung

Die gebrauchsfertigen Einmalkatheter sind praktisch für zu Hause. Die Katheterisierung ist unkompliziert, sanft und sicher.

 

Actreen® MiniSet und Actreen® Hi-LiteSet

Einmalkatheter-Set für unterwegs

Die gebrauchsfertigen Einmalkatheter-Sets mit integrierter Rücklaufsperre sind ideal für unterwegs. Sei es bei deinen sportlichen Aktivitäten, in der Schule, in den Ferien oder im Ausgang. Sie sind auch sehr praktisch, wenn dir keine Toilette zur Verfügung steht. Mit den Sets bist du mobil.

Actreen® für Jungs und junge Männer

ACTREEN® FÜR JUNGS UND JUNGE MÄNNER

Actreen® Hi-LiteCath

Einmalkathater für jeden Tag

Die gebrauchsfertigen Einmalkatheter sind praktisch für zu Hause. Die Katheterisierung ist unkompliziert, schnell und sicher.

 

Actreen® Hi-LiteSet

Einmalkatheter-Set für mehr Mobilität

Das gebrauchsfertige Einmalkatheter-Set mit integrierter Rücklaufsperre ist sehr praktisch für unterwegs. Sei es bei deinen sportlichen Aktivitäten, in der Schule, während deinen Ferien oder im Ausgang. Vielleicht findest du mal keine Toilette, dann ist das Katheter-Set die ideale Lösung. Mit den Sets bist du mobil.