Spende aus Weihnachtstombola

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Spende aus Weihnachtstombola

Jährlich veranstaltet die Belegschaft in Escholzmatt eine Weihnachtstombola für einen guten Zweck. Dieses Jahr wurde der "Chnöpflihöck" in Schüpfheim unterstützt.

Auch dieses Jahr wurde dank der Weihnachtstombola viel Geld für einen guten Zweck eingenommen. Die Einnahmen wurden wiederum von der Werksleitung verdoppelt. So konnte ein Scheck in der Höhe von CHF 2'000.– an den "Chnöpflihöck" in Schüpfheim überreicht werden.

Seit dem 14. Januar 2017 bietet der Chnöpflihöck mit der sog. Kinderhüeti und einer Krabbelgruppe eine Begegnungsort für die Familien in der Region. Die Kinderhüeti soll einen sicheren, zuverlässigen und regelmässig geöffneten Ort schaffen, wo die Kinder gelegentlich abgegeben werden können. Die Krabbelgruppe bildet als familienergänzende Einrichtung eine vertraute und sichere Basis für die Entwicklung des Kindes. Ein gemeinsames Erkunden der ersten Schritte im Leben eines Kindes hilft, Entwicklungsprozesse zu verstehen.

Ein Dankeschön an alle, die auch in diesem Jahr wieder teilgenommen und einen guten Zweck in der Region unterstützt haben!