Crissier

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

„Wer spitze ist, will spitze bleiben. Beides fällt nicht vom Himmel. Hartnäckiges Arbeiten, ständige Innovation, intelligente Forschung und Entwicklung sowie viel Team-Geist sind dafür unabdingbar.“

– Vincent Adamo, Director Pharmaceutical Development
Vincent Adamo, Director Pharmaceutical Development

Helle Köpfe, begabte Talente

Wenn wir von unserem hohen Qualitätsanspruch sprechen, dann sind das keine leeren Worte. Wir unterziehen unsere Produkte regelmässig unabhängigen Zertifizierungsprozessen. Jedes Mal anders, jedes Mal spezifisch, aber immer erfolgreich. Auch das überzeugt unsere Kundschaft.

Das Vertrauen unserer Kunden in die von uns laufend optimierten und neu entwickelten Produkte ist uns wichtig. Deshalb hören wir ihnen auch genau zu. Ganz im Sinne unseres Slogans «Sharing Expertise» beziehen wir die Ansprüche, Wünsche und Erfahrungen unserer Kunden in unsere Forschung und Entwicklung mit ein.

Damit sind wir erfolgreich. Damit wir’s auch in Zukunft bleiben, sorgen wir mit unserem täglichen Engagement dafür, dass wir die aktuell besten Spitzentechnologien weiterbringen und einsetzen können.

Crissier liegt in der Nähe von Lausanne. Auch deshalb profitieren wir von der Nähe zu international renommierten Universitäten und Hochschulen. So arbeiten wir zum Beispiel auch mit den Universitätszentren CHUV und HUG zusammen.

Schweizer Qualität aus Crissier

  • Standardlösungen für Infusion, Spülung und Gefässfüllung (PVR) in flexiblen Beuteln (Ecobag®)
  • Halbstarre Container (Ecoflac®)
  • Leere Zwei- oder Dreikammerbeutel für parenterale Ernährung (Nutriflex®)
  • Spüllösungen für die Urologie

 

Kontakt

B. Braun Medical SA
Route de la Sorge 9
1023 Crissier
Öffnungszeiten Warenannahme und Warenausgabe
06.00 - 17.00 Uhr

Wegbeschreibung

  • Von der Kantonsstrasse in die Industriezone einbiegen (nicht auf dem Parkplatz vor dem Gebäude an der Kantonsstrasse parken)
  • Vor dem Wald links abbiegen
  • Unter dem grauen Gebäude hindurchfahren bis zur Barriere. Diese öffnet sich automatisch von 6.00 bis 18.00 Uhr.